Fahrzeugelektriker (w/m)

Automobilindustrie

Sindelfingen

Hunsrückstr. 1

formeld.com

Fahrzeugelektriker (w/m) Formel D GmbH Sindelfingen Aufbau von Musterleitungssätzen, elektronischen Bauteilen und Schaltungen; Betreuung von Fahrzeugen im Werksaufbau; Teilnahme an Versuchsfahrten und Betreuung der Versuchsfahrzeuge im In- und Ausland; Fehlersuche und Diagnose.

Ist Er Globale Ienstleister Er Automobilinustrie Wir Entwickeln Marktführene Konzepte Sowie Iniviuelle Skalierbare Lösungen Entlang Er Kompletten Automobilen Wertschöpfungskette - Von Er Entwicklung über Ie Prouktion Bis Hin Zum Aftersales 1993 Gegrünet Beschäftigen Wir Heute Weltweit Mehrere Tausen Menschen Aus 45 Nationen In über 80 Nieerlassungen In 19 Länern Leienschaft Treibt Uns An Professionalität Zeichnet Uns Aus Un Teamspirit Macht Uns Erfolgreich Wir Arbeiten Täglich Am Puls Er Inustrie Ie Uns Alle Bewegt Für Böblingen In Sinelfingen Suchen Wir Sie Als Fahrzeugelektriker (w/m) Kennziffer 439 Ihre Aufgaben: - Aufbau Von Musterleitungssätzen Elektronischen Bauteilen Un Schaltungen - Betreuung Von Fahrzeugen Im Werksaufbau - Teilnahme An Versuchsfahrten Un Betreuung Er Versuchsfahrzeuge Im In- Un Auslan - Fehlersuche Un Iagnose Mit Verschieenen Iagnosesystemen - Urchführen Von Störungsbeseitigungen Wartungen Un Sonstigen Serviceaufgaben Sowie Elektrischen Umbau- Un Montagearbeiten An Entwicklungsfahrzeugen - Okumentation Von Ausgeführten Arbeiten In Er Ev Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbilung Als Kfz-elektriker Kfz-mechatroniker Mit Einschlägigen Kenntnissen Un Erfahrung In Er Elektrik - Kenntnisse In Festlegung Un Baubarkeitsuntersuchung Von Leitungssätzen - Kenntnisse As Monaco Un/oer Xentry Wünschenswert - Gute Ms-office-kenntnisse - Reisebereitschaft Im In- Un Auslan - Kenntnisse Im Einbau Von Messtechnik Sowie Bus Systemen - Gute Englischkenntnisse In Wort Un Schrift Wir Bieten Ihnen Ie Integration In Ein Motiviertes Team Un Eine Anspruchsvolle Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Iniviuellen Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Un Er Kennziffer Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Ihr Ansprechpartner: Gmbh | Thorsten Schneier | Hunsrückstraße 1 | 53842 Troisorf T: 49 2241 996-384 | Bewerbung@com | Wwwcom Global Partner For Vehicle Parts An Services Reainess Fahrzeugelektriker (w/m) Aufbau Von Musterleitungssätzen Elektronischen Bauteilen Und Schaltungen Betreuung Von Fahrzeugen Im Werksaufbau Teilnahme An Versuchsfahrten Und Betreuung Der Versuchsfahrzeuge Im In- Und Ausland Fehlersuche Und Diagnose Sindelfingen

Fahrzeugelektriker (w/m)
   Formel D GmbH (Sindelfingen)

Java Entwickler / Java Tester (w/m)
   Formel D GmbH (München)

Elektrofachkraft (w/m) in der Fahrzeugerprobung
   Formel D GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)